SGS

HOTEL | CONSULTING

Tourismus- und Projektberatung | Pre-Opening Management | Event Management

 
 
 
 

HOTELMARKETING | HOTELVERMARKTUNG | PR

 

SGS entwickelt individuelle Marketingkonzepte und Verkaufsstrategien für einen erfolgreichen Marktauftritt und für die eindeutige Differenzierung von Wettbewerbern.

Wir planen und implementieren Marketingaktivitäten, die auf den Zeitgeist setzen und die Gästebedürfnisse optimal ansprechen.

 

Ausschnitt aus unserem Leistungskatalog:

  • Erarbeitung von ganzheitlichen Marketingstrategien: u. a. Definition der Ziele, der Zielgruppen, der Markenkernwerte und Entwicklung einer Philosophie, CI/USP sowie einer unverwechselbaren Story
  • Erstellung eines Marketingkonzeptes und -plans sowie eines Sales Action Plans im Rahmen des Marketingbudgets und deren konsequenten Umsetzung
  • Entwicklung von Verkaufsstrategien und -aktivitäten
  • Ausarbeitung von werbewirksamen und zielgruppenorientierten Hotelangeboten, Arrangements und Serviceleistungen
  • Auswahl und Steuerung der Agentur für Printmedien und Internetauftritt
  • Analyse und Auswahl geeigneter Vertriebspartner und Vertriebskanäle
  • Gezieltes Kooperationsmarketing
  • Aktiver Verkauf: u. a. Verkaufsgespräche mit Hoteleinkäufern relevanter Reiseveranstalter
  • Promotions, Messeauftritte, Roadshows
  • Media-Planung und Pressearbeit inklusive Redaktion und Platzierung
  • Erstellen von Präsentationen

 

 

Wir bringen Ihr Projekt voran.