SGS

HOTEL | CONSULTING

Tourismus- und Projektberatung | Pre-Opening Management | Event Management

 
 
 
 

PERSONALPLANUNG & -REKRUTIERUNG

 

SGS verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der operativen Hotelleitung mit Mitarbeiterverantwortung und über ein breit gefächertes Wissen in der Vermittlung von Arbeitskräften. Dies macht SGS zu einem kompetenten Berater auf dem Gebiet der Personalplanung, -rekrutierung und -einweisung.


Ausschnitt aus unserem Leistungskatalog:

  • Personalbedarfsplanung
  • Erstellung der Personalaufbauorganisation: u. a Stellenplan und Organigramm, Stellenarten, zeitliche Einsatzplanung, Stellenbeschreibungen
  • Gestaltung der Ausschreibungen
  • Personalsuche, -auswahl und -einstellung
  • Vertragsgestaltung
  • Ausarbeitung von Mitarbeiterhandbüchern und -leitfäden
  • Mitarbeitereinweisung und -training
  • Hotelcontrolling im operativen Bereich zur Optimierung der angestrebten Dienstleistungsqualität

 

 

BEWERBUNG & COACHING

 

Ausschnitt aus unserem Leistungskatalog:

  • Karriere- und Orientierungsberatung
  • Job-Profiling
  • Bewerbungsunterlagenerstellung und -check
  • Bewerbungstraining

 

 

Wir bringen Ihr Projekt voran.